Welpenkurs für Welpen und Junghunde bis zum 12.Lebensmonat

 

 

 

Ein Welpe ist immer etwas wunderbares. Klein, tollpatschig, unvoreingenommen und soooooo süß!

Doch aus jedem Welpen wird ein Hund. Besonders in der sog. "sensiblen Phase" machen Welpen Lernerfahrungen die sie für ihr gesamtes Leben prägen können. Umso wichtiger also von Beginn an einen Trainer an der Hand zu haben der einen durch die Welpenentwicklung begleitet und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wir empfehlen bereits vor Einzug des Welpen eine Anschaffungsberatung mit uns zu vereinbaren um Sie bestmöglich auf den Einzug ihres kleinen Lieblings vorzubereiten.

 

 

 

 

 

Bestandteile des Welpenkurses:

Grundkommandos

Wie spiele ich richtig mit meinem Hund (Stichwort "Aus")

Leinenführigkeit Grenzen und Regeln im Alltag - Konsequent aber Liebevoll

Alleine Bleiben

Beschäftigungsmöglichkeiten

Umweltsicherheit und Sozialkompetenz

Bindung und Vertrauen

Superschlachtruf (Notfallrückruf) 

 

 

 

 

 

Kosten und Bezahlung

5 Einzeltrainingseinheiten a´43,00 Euro - Gesamtpreis: 215,00 Euro exklusive Fahrtkosten

Die Fahrtkosten belaufen sich ab einer Entfernung von über 10 Kilometern auf 0,30 Euro pro weiteren gefahrenen Kilometer (ausgehend vom Wohnort der Trainerin).  

Die Bezahlung erfolgt vorab auf Rechnung. Sobald der Rechnungsbetrag beglichen wurde starten wir in das Einzeltraining.

Es gelten unsere AGBs